Willkommen bei OCP-Quirino

Willkommen bei
OCP-Quirino

Willkommen bei OCP-Quirino in Zürich – Osteopathie in der Schweiz auf höchstem Niveau

Mein Name ist Antonio Quirino und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, hier in meiner Klinik in Zürich Kilchberg – Osteopathy Care in Paediatrics – Menschen, die an chronischen oder akuten Dysfunktionen des Bewegungsapparates leiden oder im Bereich der inneren Medizin Beschwerden erleiden, eine vollumfängliche osteopathische Behandlung sowie eine fach-therapeutische Betreuung anzubieten.
Als erfahrener Osteopath mit fundierter klinischer Kompetenz begleite ich meine Klienten und Klientinnen massgebend in ihrer Bindungsunterstützung bei Regulationsstörungen mit all meinem Fachwissen und den mir zur Verfügung stehenden Mitteln.

Zu meinen fundierten Fachkenntnissen aus diversen medizinischen Ausbildungen und meiner klinisch basierten Fachkompetenz kommen Aspekte der integrativen, osteopathischen, regulativen Medizin ergänzend zur Anwendung. Zudem verfüge ich über spezialisierte Kenntnisse, um (Klein-)Kinder, Jugendliche und insbesondere Neugeborene, Säuglinge sowie Frauen während und nach der Schwangerschaft osteopathisch zu behandeln.

Sowohl bei meinen kleinen Klienten, als auch bei Frauen und Männern im erwachsenen Alter zielt eine osteopathische Behandlung in meiner Praxis OCP Quirino in Zürich Kilchberg im Allgemeinen darauf hin, ihnen eine individuelle, kompetente, medizinische und therapeutische Unterstützung zu bieten. Als Osteopath mit fundierten klinisch-medizinischen Erfahrungen und einem ganzheitlichen Ansatz aus der Komplementärmedizin betreue ich meine Klienten und Klientinnen mit Herz, Empathie und Sachverstand.

Bei konkretem Interesse an einen Termin bei OCP Quirino freue ich mich Sie im Osteopathie Medical Center bei Zürich in der Schweiz zu begrüssen!

Kontaktieren Sie mich!

Wenn Sie mehr über meine funktionelle, osteopathische Therapie- und Behandlungsweise erfahren möchten oder Fragen zu mir als Osteopath haben, beantworte ich Ihre Fragen gern telefonisch oder via E-Mail!

Mehr Informationen

Nebst den zahlreichen Ausbildungen und Spezialisierungen kommt in meinem Curriculum die integrative osteopathische regulative Medizin als ergänzendes relevantes Kapitel hinzu. Sie kommt des weiteren unter dem Aspekt der Betreuung von Kleinkindern, Kindern sowie Erwachsenen, um sie in ihrer Bindungsunterstützung bei Regulationsstörungen massgebend zu begleiten, zur Anwendung.
Es ist mir dabei ein besonderes Anliegen, die Komplexität der Traumata sowie die daraus entstandenen zahlreichen Dysregulationen bzw. Regulationsstörungen, die mit Wechselwirkungen auf Ebene von physischen, psychischen, emotionalen und affektiven Aspekten einhergehen können, mit einer massgebenden therapeutischen individuellen Unterstützung zur Normalisierung der natürlichen innewohnenden regulativen Mechanismen wahrzunehmen und zu begleiten.